Zaubersäckli
Dana Craft

Dana Craft

NÜTZLICHES UND BUNTES, PRAKTISCHES UND SPIELERISCHES VON DANA CRAFT ☺ ☺ ☺ Kinder sind eine grosse Inspiration für meine Kreativität. Hauptberuflich bin ich Mutter, teilzeitlich arbeite ich als Betreuerin in einer Kindertagesstätte, die in einem Alters- und Pflegeheim eingemietet ist, freizeitlich nähe ich als Dana Craft alles was mir Spass macht.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Zaubersäckli
Weitere Fotos
Stil: klassisch

„In einem kleinen Säckchen, da sieht’s gemütlich aus,
es ist darin ein Bettchen, grad wie in einem Haus.
In diesem Bettchen wohnet, ein Püppchen zart und fein,
es liegt darin und träumet, vom lieben Sonnenschein.“

Liebevoll kannst du dein Zaubersäckli-Püppchen zu Bett bringen, seine Decke zurechtzupfen, ihm ein Liedchen vorsingen, eine Geschichte erzählen, einen Gute-Nacht-Kuss geben und seinen Beutel zuzaubern, damit die Sonnenstrahlen nicht beim Schlafen auf der Nase kitzeln…
(Wenn nur die echten Kinder auch so schnell und einfach ins Bett zu bringen wären …)

Ein ideales Spielzeug zum mitnehmen auf lange Zug- oder Autofahrten, zum verweilen im Wartezimmer des Doktors oder währenddem Mama eine neue Frisur bekommt. Handgestrickter Beutel mit integriertem Bettchen, Kissen, Decke und Zugband zum Binden inspiriert zu Rollenspielen bei Kindern jeden Alters.
Zaubersäckli BewohnerIn nicht inbegriffen, sondern separat erhältlich

Für Kinder unter 3 Jahren bitte die Perlen am Zugband entfernen wegen Verletzungsgefahr.

Material:
Wolle, Webband, Stoff, Stopfwatte, Holzperlen

Verschluss: Zugband zum Binden

Masse Zaubersäckli: ca. 11 x 10 cm

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 19. Juli, 23:15 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 20,00 CHF
17,72 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?