WINDRAD REGENBOGEN
Neu

Dana Craft

NÜTZLICHES UND BUNTES, PRAKTISCHES UND SPIELERISCHES VON DANA CRAFT ☺ ☺ ☺ Kinder sind eine grosse Inspiration für meine Kreativität. Hauptberuflich bin ich Mutter, teilzeitlich arbeite ich als Betreuerin in einer Kindertagesstätte, die in einem Alters- und Pflegeheim eingemietet ist, freizeitlich nähe ich als Dana Craft alles was mir Spass macht.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Wetterfestes Windrad auf rostfreier Metall-Stange, das draussen bei deinem Zuhause gerne mit dem Wind spielt. Weil das Material lichtecht ist, bleiben die leuchtenden Farben einige Jahre lang schön und vergilben nicht. Das Windrad verschönert deinen Garten das ganze Jahr, ist ein zeitloses Geschenk für liebe Leute oder ein fröhliches Mitbringsel für die Garten Party.

Das Windrad ist doppelt vernäht, geöst, komplett montiert, 8-farbig in Regenbogenfarben

Material:
Reissfestes, buntes PVC (Blache / Plane)
Chrom Nickel Stahl
Ösen, PVC Schlauch

Masse Windrad: 20 x 20 cm
Gesamthöhe: ca. 20 cm

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 27. März, 15:10 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 25,00 CHF
23,38 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?