Traumfänger Adler
Claudias Kreativoase weitere Artikel

Claudias Kreativoase

Claudias Manufaktur Da ich meine Leidenschaft für das Airbrushen entdeckt habe und dies nicht nur auf den Nägel gebrauchen möchte, habe ich meine Ideen nun auch auf Schmuck, Torten, Holz, Schiefer und Leder umgesetzt. Brauchst Du etwas Spezielles, das es so nur einmal gibt? Dann kontaktiere mich doch und wir finden zusammen bei einem Gespräch sicherlich Dein perfektes Geschenk für Deinen Anlass! Ich freue mich, für Dich etwas Spezielles anfertigen zu dürfen. Claudia

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: klassisch

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 03. Mai, 12:21 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 69,00 CHF
64,55 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?