Portemonnaie
Neu
härzigi sache weitere Artikel

härzigi sache

Herzlich Willkommen, Es freut mich, dass dir meine selber und mit viel Liebe hergestellten Sachen gefallen. Viel Freude beim stöbern! Seit ich Mami eines Sohnes bin und die Zeit es zu lässt, bin ich dem Virus nähen, häkeln, stricken, dekorieren verfallen. Ab sofort lasse ich dich an meinen textilen Baby-, und Kleinkinderkleider, sowie den Accessoires teilhaben, lasst dich überraschen! Die Freude am Handarbeiten begleitet mich ich seit meiner Kindheit und ich hatte das Glück mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich bin Fachlehrkraft für textiles Gestalten und Damenschneiderin. Ich hoffe, du findest gefallen an den kleinen, feinen Sachen, für dich, als Geschenk oder für deine Kinder! Herzlichst

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Praktisches kleines Portemonnaie für in die Hosentasche.

Ist sehr pflegeleicht, kleine Flecken können mit einem feuchten Lappen weggewischt werden.

Masse:
Breite: 10cm
Höhe 8cm

Geschlossen wird das Portemonnaie mit einem KamSnap (Druckknopf)

Material:
Wachsttischtuch
kann feucht abgewischt werden

Verfügbarkeit: 4 Stück
Verfasst am: 07. Mai, 20:32 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 5,00 CHF
4,68 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?