Damenrock Punkte
Neu
ChanChan weitere Artikel

ChanChan

ChanChan ist... Ökologisches Bewusstsein kombiniert mit individuellen, farbenfrohen Ideen Das Label ChanChan hat sich ganz dem Upcycling von Textilien verschrieben, um ein Zeichen gegen die wachsende Wegwerfgesellschaft zu setzen und einen Beitrag zur Ressourcenschonung zu leisten. Dabei werden hauptsächlich"alte Textilien" wie zum Beispiel: T-Shirts, Hosen, Bettanzüge etc. mit neuen Stoffen gemischt. Somit entsteht etwas "Neues".... ChanChan Produkte sind alle mit Liebe handgefertigte Unikate. Die Idee entstand als mein Sohn geboren wurde. Ich hatte im Estrich einen Sack voll mit meinen alten Kinderkleidern gefunden, die Teilweise nicht mehr so schön und modisch, aber doch sehr niedlich waren. Sämtliche Kinderbörsen wollten die alten Lumpen nicht mehr und aus sentimentalen Gründen wollte ich die Kleidung nicht wegwerfen. Also beschloss ich daraus etwas Neues zu gestallten. Aus dieser Idee entwickelte sich dann Schritt für Schritt das Label ChanChan.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: klassisch

Damenrock aus Baumwollstoff mit neuwertigem Baumwollbündchen, dass sich optimal Ihrer Figur anpasst.

Waschechte Farben mit modischen Punkte-Design.

Waschbar bei 40°

Produkteigenschaften

Farbe: Schwarz, Weiss, Rot
Material: Baumwolle
Technik: Nähen
Masse/Grösse: 36/38 Länge : ca. 44 cm

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 09. Dezember, 19:51 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 48,00 CHF
44,90 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?