- hi -
Neu
Card ART

Card ART

Herzlich Willkommen! Schön, dass du bei Card ART vorbeischaust. Schon immer hatte ich Freude an schönen Karten jeglicher Art und es fällt mir schwer bei Papeterien an ihren Kartenständer einfach vorbeizugehen. Vor einiger Zeit habe ich meine Liebe zu Handlettering entdeckt und bin seit diesem Zeitpunkt völlig fasziniert von den unzähligen Möglichkeiten. Ich freue mich, Karten nach deinen individuellen Wünschen z.B. mit dem Namen des/r Beschenkten zu gestalten. Meine liebevoll gestalteten Karten eignen sich perfekt, um... ... deinen Liebsten eine Freude zu bereiten ... lange nicht mehr gesehene Freunden mit einem Gruss zu überraschen ... um sich selber etwas Schönes zu gönnen ... Jede Karte zeichne ich von Hand und mit viel Liebe zum Detail. Ich wünsche euch viel Freude damit ! Tiziana

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

- hi -
Weitere Fotos
Stil: modern

Doppelkarte mit schwarzem Couvert.

A6-Doppelkarte schwarz (220g/m2)
mit Metallic-Schriftzug

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 10. Mai, 17:50 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 7,50 CHF
6,95 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?