Set Cabochon Halskette 25mm mit Ohrstecker 12mm "Regentropfen"
Neu
CabochonATELIER weitere Artikel
CabochonATELIER

CabochonATELIER

Es freut mich dich in meinem CabochonATELIER-Shop begrüssen zu dürfen. Während meiner Freizeit bin ich entweder in meinem Garten anzutreffen oder am fotografieren. Meine Fotos entstehen auf meinen Reisen durch die Welt oder im heimischen Wald und Garten. Einen schönen Moment oder eine beeindruckende Landschaft fotografisch festhalten zu können bereitet mir Freude. Mein Rezept für besondere Fotos: ein schöner Ort, den richtigen Zeitpunkt und viel, viel Geduld! Immer schon wollte ich meine Leidenschaft für die Fotografie mit anderen Menschen teilen. Karten zu kreieren, welche anderen Freude bereiten, scheint mir dafür das Richtige zu sein. Willst du dir selbst oder anderen eine Freude machen? Dann stöbere durch meinen Shop und es freut mich wenn du die richtige Karte für dich findest. Mein neustes Steckenpferd ist die Herstellung von Cabochon-Schmuck. Ich hoffe euch auch mit diesen Kreationen eine Freude bereiten zu können. Viel Spass!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Set bestehend aus Halskette mit 25mm Anhänger und Ohrsteckern 12mm in bronzefarben. Die Länge der Kette ist 70cm

Die Rohlinge sind gemäss Lieferant blei- und nickelfrei! Das Cabochon besteht aus Glas.

Cabochon: 12&25mm

Es können im Vergleich zum Produktefoto geringe Farbabweichungen auftreten (aufgrund verschiedener Farbauflösungen von Kamera & PC's)

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 22. September, 17:51 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 25,00 CHF
23,39 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?