Scherenschnitt Engel
Neu
Butzeria weitere Artikel

Butzeria

Hallo & Welcome! Schön schaust Du dich bei mir um! Ich habe meine liebe zum Skalpell entdeckt und nun befreie ich immer mal wieder Motive aus dem Papier... Manchmal klassisch, manchmal modern, je nach dem wie mich die Muse küsst. Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen, möchtest Du einen personalisierten Scherenschnitt dann kontaktier mich damit wir darüber sprechen können! Viel Spass!

Kommentare
perlea: ♥ ♥ ♥ (vor mehr als 2 Jahre)

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: klassisch

Zwei kleine Engel, die sich lieben, zwei kleine Engel, die sich halten.

Kleiner verspielter Scherenschnitt im Art Deco Style. Die Engel wurden aus grauem Papier mit einem Skalpell von Hand ausgeschnitten. Dank dem Abstand zu dem blauen Himmel werden die Schatten der Engel (je nach Lichteinfall) sichtbar.

Grösse gerahmt: 25x25x4.5 cm

Wird per A-Post, eingeschrieben verschickt.

International Customer are welcome here! please get in contact with me to get a shipping offer. Thanks!

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 25. April, 22:09 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 69,00 CHF
64,55 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?