Scherenschnitt Blumenstraus
Neu
Butzeria weitere Artikel

Butzeria

Hallo & Welcome! Schön schaust Du dich bei mir um! Ich habe meine liebe zum Skalpell entdeckt und nun befreie ich immer mal wieder Motive aus dem Papier... Manchmal klassisch, manchmal modern, je nach dem wie mich die Muse küsst. Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen, möchtest Du einen personalisierten Scherenschnitt dann kontaktier mich damit wir darüber sprechen können! Viel Spass!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: klassisch

Dieser wunderschöne und filigrane Scherenschnitt wurde von einer alten Trachtenstickerei inspiriert und von mir von Hand mit einem Skalpell aus dem Papier "befreit".

Dank meiner speziellen Technik beim Rahmen, ergibt sich ein dezenter 3D Effekt und der Blumenstraus wirkt so viel lebendiger.

Grösse des Rahmens 25x25x4.5cm

Dies ist ein Einzelstück. Vielleicht gibt es mal einen ähnlichen Blumenstraus aber es wird nie das selbe sein.

Versand nur A-Post, eingeschrieben.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 25. April, 22:33 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 98,00 CHF
91,67 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?