Mini Scherenschnitt Blumen
Neu
Butzeria weitere Artikel

Butzeria

Hallo & Welcome! Schön schaust Du dich bei mir um! Ich habe meine liebe zum Skalpell entdeckt und nun befreie ich immer mal wieder Motive aus dem Papier... Manchmal klassisch, manchmal modern, je nach dem wie mich die Muse küsst. Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen, möchtest Du einen personalisierten Scherenschnitt dann kontaktier mich damit wir darüber sprechen können! Viel Spass!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: klassisch

Kleiner original Scherenschnitt mit Blumenmotiv, von Hand mit einem Skalpell ausgeschnitten.
Der Passepartout ist 14y14cm gross und die Blumen wachsen " heraus. Dank meiner speziellen Technik den Scherenschnitt zu fixieren, ergibt sich ein dezenter 3D-Effekt.

Verpackt in eine Zellophanhülle.

Kleines Einzelstück, es gibt vielleicht ähnliche Schnitte in Zukunft aber es wird nie das Gleiche sein

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 27. April, 12:40 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 39,00 CHF
36,48 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?