Ring Türkis
Neu

ARTANIA

Herzlich Wilkommen in meiner Schmuck-Galerie. Es sind schon 2 Jahre her, seit dem ich die Ausbildung an der Kunstakademie nach 6 Jahren erfolgreich beendet habe. Meine grosse Leidenschaft ist Keramikschmuck. Alle meine Produkte sind handgefertigte Unikate. Meine liebe Kundinnen, diesen wunderschönen Schmuck entwerfe & herstelle ich in der Stadt der Künstler - in Paris, wo mich meine Liebe geführt hat :) Ich wünsche euch viele schöne Momente beim stöbern in meiner Galerie ;)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Autorisierter Keramikschmuck, glasiert (bei 1080 Grad) und vergoldet (drittes brennen Gold).
Die Verwendung von Keramik in Kombination mit anderen Materialien wie Metalldrähten, Silber, Gold
und Perlen lassen den Keramikschmuck in unendlicher Vielfalt zur Geltung kommen und mit den verschiedensten Kleidungen kombinieren.
Alle meine Produkte sind handgefertigte Unikate.

Verfügbarkeit: 0 Stück
Verfasst am: 18. November, 18:59 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 28,90 CHF
27,00 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?