Ohrringe

ARTANIA

Herzlich Wilkommen in meiner Schmuck-Galerie. Es sind schon 2 Jahre her, seit dem ich die Ausbildung an der Kunstakademie nach 6 Jahren erfolgreich beendet habe. Meine grosse Leidenschaft ist Keramikschmuck. Alle meine Produkte sind handgefertigte Unikate. Meine liebe Kundinnen, diesen wunderschönen Schmuck entwerfe & herstelle ich in der Stadt der Künstler - in Paris, wo mich meine Liebe geführt hat :) Ich wünsche euch viele schöne Momente beim stöbern in meiner Galerie ;)

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Autorisierter Holzschmuck, Acrylfarben, mit durchsichtigem Holzlack übermalen.

Alle meine Produkte sind handgefertigte Unikate.

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 07. März, 10:38 Uhr
Ich verkaufe in: EUR
Preis: 15,20 CHF
12,50 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?