"Venezianische Maske"
Neu
kein Bild

AnnyMag

"Ha, dass wir nicht unmittelbar mit dem Auge malen! Auf dem langen Weg aus dem Auge durch den Arm in den Pinsel, wieviel geht da verloren." "Gotthold Ephraim Lessing" Ich heisse Annett Magnabosco und komme ursprünglich aus der schönen Lausitz im heutigen Brandenburg. 2005 bin ich wieder auf die Malerei gestoßen und habe im Jahr 2006 ein Fernstudium an der Hamburger Akademie (Malschule, kreativ) gemacht. Seitdem hat mich die Begeisterung an der Malerei nicht mehr losgelassen.

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

"Venezianische Maske"
Weitere Fotos
Stil: klassisch

"Venezianische Maske" - Expressionismus

Technik: Pastellkreide
Masse: 100x80x2cm
Material: Leinwand

Original- datiert,signiert,betitelt

Kann auf Anfrage abgeholt werden

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 02. April, 20:37 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 820,00 CHF
745,59 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?