Kleid
Neu
Agape

Agape

Als Tochter einer Handarbeitslehrerin nähe, stricke und werkele ich für mein Leben gerne und schon so lange ich denken kann. Nun biete ich hier ein paar meiner Erzeugnisse an und wünsche mir, dass sie auch anderen Menschen Freude bereiten. Ich nähe und stricke auch gerne auf Bestellung falls jemand ein konkretes Modell wünscht. Bitte einfach bei mir melden. Meine genähten Produkte sind alle mit Stoffen von www.rothlilablau.ch

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: ausgefallen

Dieses Kleid ist aus modernen Designerstoffen aus 100% Baumwolle genäht. Seitlich ist ein Reissverschluss eingearbeitet. Das Kleid kann im Sommer einzeln und im Winter über Jeans und T-Shirt getragen werden und macht so das ganze Jahr über Freude. Besonderer Blickfang sind die Rüschen an der vorderen Mitte des Brustteils.

Grösse 38/40

Länge 87cm

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 28. Juli, 22:14 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 65,00 CHF
60,80 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?