Damenjupe Grösse M
Neu
Agape

Agape

Als Tochter einer Handarbeitslehrerin nähe, stricke und werkele ich für mein Leben gerne und schon so lange ich denken kann. Nun biete ich hier ein paar meiner Erzeugnisse an und wünsche mir, dass sie auch anderen Menschen Freude bereiten. Ich nähe und stricke auch gerne auf Bestellung falls jemand ein konkretes Modell wünscht. Bitte einfach bei mir melden. Meine genähten Produkte sind alle mit Stoffen von www.rothlilablau.ch

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Benutzername

Weitere Fotos
Stil: modern

Schöner Jupe aus schön bedruckter Baumwolle mit Elastbund. Lässt sich bequem über Leggings oder Jeans tragen, oder im Sommer auch einfach solo.

Länge ca 47cm

Grösse 36-40

Verfügbarkeit: 1 Stück
Verfasst am: 14. Oktober, 20:20 Uhr
Ich verkaufe in: CHF
Preis: 42,00 CHF
39,33 EUR

Versandkosten und Zahlungsweise?